Susanna E.

8010 Graz
Graz

  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe

So wohne ich:

Ich wohne in einer ruhigen Straße mit großzügigem Park und Spielplatz, den wir täglich besuchen und erkunden. In unserem großzügigen Zuhause bietet sich reichlich kindergerechter Entfaltungsraum. Gemeinsames Lesen, Spiele spielen, Singen, Basteln und das Erkunden der Natur stehen täglich am Programm.

Unser Tagesablauf:

Unser Tag beginnt mit einem herzlichen guten Morgen und einer liebevollen Umarmung. Ich koche saisonal und gehe auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder ein. Es ist mir sehr wichtig, dass die Kinder eine gesunde Ernährung genießen! Nach unserem gemeinsamen Mittagessen biete ich den Kinder an, sich zurückziehen und etwas Ruhe zu genießen. Ich erzähle eine Geschichte oder wir lauschen entspannt Kinderliedern. Kinder dürfen bei mir mitentscheiden und ich unterstütze sie dabei bestmöglich. Wir bewegen uns täglich in der Natur, dabei ist es wunderbar, den Kindern Interessantes und Spannendes spielerisch zu vermitteln.

Meine Schwerpunkte:

In unserem Alltag achte ich auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kinder.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Graz / GU Nord informiert Sie gerne über freie Plätze bei Susanna E.:

Leitung: Eveline Pichler

Keesgasse 10/I
8010 Graz

0316 825 582

graz@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo: 8.00 – 12.30 Uhr &
16.00 – 19.00 Uhr
Di: 8.00 – 12.30 Uhr
Mi: 8.00 – 12.30 Uhr &
16.00 – 19.00 Uhr
Fr: 8.00 – 12.30 Uhr