Sabine K.

8323 Mittergoggitsch
Weiz

  • Haus Haus
  • Garten Garten
  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe

So wohne ich:

Ich wohne in einem Haus mit Garten und Spielplatz am Land. Das gesamte Erdgeschoss ist kindgerecht gestaltet, bietet Rückzugsmöglichkeiten wie Kuschelecken und unterschiedliches Spielmaterial. Wir haben viele Bücher und je nach Bedarf tausche ich Spielmaterial aus.

Unser Tagesablauf:

Unser Tagesablauf beginnt mit einem herzlichen “Guten Morgen” bei der Haustür. Dabei achte ich darauf, dass ich für jedes einzelne Kind viel Zeit habe. Wir haben in meiner Küche einen gemütlichen Essplatz für alle Kinder. In dieser angenehmen Atmosphäre erleben die Kinder, dass gemeinsames Essen etwas Schönes ist. Ich koche jeden Tag frisch. Bei mir gibt es ein Schlafzimmer, wo jedes Kind seinen ganz persönlichen Rückzugsort hat. Beim Schlafen und Rasten begleite ich jedes Kind und gehe auf seine Bedürfnisse ein. Ich beobachte die Kinder im freien Spiel und unterstütze sie mit Materialien, die sie dafür brauchen. Wir verbringen auch viel Zeit mit kreativem Gestalten und Singen oder ich lese ihnen Bücher vor und wir kuscheln uns zusammen.

Meine Schwerpunkte:

Mir ist es sehr wichtig, dass die Kinder sich bei mir sicher und geborgen fühlen und dass wir gemeinsam viel Spaß haben.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Gleisdorf informiert Sie gerne über freie Plätze bei Sabine K.:

Leitung: DSAin Sabine Prettenhofer

Business Park 6
8200 Gleisdorf

03112 64 68

gleisdorf@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo, Do & Fr: 8.00 – 12.30 Uhr
Di: 15.00 – 18.00 Uhr