Natalya B.

8051 Thal
Graz Umgebung

  • Haus Haus
  • Garten Garten
  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe
  • Haustiere Haus­tiere

So wohne ich:

Ich wohne mit meinem Mann, unseren drei Kindern und vier Meerschweinchen in einem Haus mit Garten. Für die Tageskinder habe ich mein großes Wohn- und Esszimmer mit Spielbereichen ausgestattet. Die Kinder wählen frei, wo und was sie spielen möchten.

Unser Tagesablauf:

Damit die Kinder Zeit zum Ankommen haben, starten wir mit dem freiem Spiel. Danach lesen wir Bücher, malen, basteln oder unterhalten uns. Die gemeinsamen Mahlzeiten und die Vorbereitung unseres Essens fördert den Zusammenhalt in unserer Gruppe. Das Essen bereite ich täglich frisch zu. Zum Schlafen habe ich einen gemütlichen Raum mit Bett, Bodenmatratze und einem riesigen Schlafkissen, wo es sich die Kinder gemütlich machen. Um unsere Umwelt mit allen Sinnen zu erkunden, gehen wir viel hinaus in die Natur. Hier spüren wir den Wind auf der Haut, riechen die unterschiedlichen Düfte und lassen unserer Phantasie freien Lauf. Dabei lernen wir einen rücksichtsvollen Umgang mit den Tieren und der Natur.

Meine Schwerpunkte:

Für mich ist es wichtig, das Erleben der Natur bei jedem Wetter und das Erkennen der eigenen Gefühle.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Graz / GU Nord informiert Sie gerne über freie Plätze bei Natalya B.:

Leitung: Eveline Pichler

Keesgasse 10/I
8010 Graz

0316 825 582

graz@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo: 8.00 – 12.30 Uhr &
16.00 – 19.00 Uhr
Di: 8.00 – 12.30 Uhr
Mi: 8.00 – 12.30 Uhr &
16.00 – 19.00 Uhr
Fr: 8.00 – 12.30 Uhr