Monika P.

8200 Gleisdorf
Weiz

  • Garten Garten
  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe

So wohne ich:

Ich arbeite als Betriebstagesmutter im neu erbauten Schillerhaus, wo sich die kindgerechten Räumlichkeiten und ein großer Garten befinden. Den Kindern steht ein großer Spiel- und Essraum, ein eigener Ruheraum sowie ein großer Garten mit Spielmöglichkeiten zur Verfügung.

Unser Tagesablauf:

Je nach Bedürfnissen der Kindern starten wir mit Kuscheln, Buch lesen, Spielen, Bauen oder Malen. Wir bekommen ein abwechslungsreiches, frisch zubereitetes Essen von der internen Küche. Gemeinsam sitzen wir am Tisch und genießen das wunderbare Essen. Je nach Bedarf der Kinder gibt es die Möglichkeit im eigenen Schlafraum oder auf der Kuschelecke sich zu entspannen oder ein kleines Schläfchen zu halten. Ich motiviere die Kinder, neue Dinge auszuprobieren, unterstütze und stärke sie dabei. Je nach Jahreszeit gestalten wir die Tage. Kochen, Backen, Basteln, Spielen und Singen. Manchmal auch gemeinsam mit den Bewohnern des Schillerhauses.

Meine Schwerpunkte:

Ich liebe es mit den Kindern in der Natur zu sein, um ihnen Pflanzen und Tiere näher zu bringen.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Gleisdorf informiert Sie gerne über freie Plätze bei Monika P.:

Leitung: DSAin Sabine Prettenhofer

Business Park 6
8200 Gleisdorf

03112 64 68

gleisdorf@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo, Do & Fr: 8.00 – 12.30 Uhr
Di: 15.00 – 18.00 Uhr