Michaela P.

8324 Kirchberg an der Raab
Südoststeiermark

  • Haus Haus
  • Garten Garten
  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe
  • Haustiere Haus­tiere

So wohne ich:

Mit meinem Partner Werner, meinen Söhnen Dominik (2004) und Julian (2007) wohne ich in einem Haus in Kirchberg. Wir haben eine Katze und einen Hasen. Wir haben ein eigenes Spielzimmer mit altersgerechten Spielen. Im Freien gibt es eine Terrasse und einen großen Garten mit vielen Spielmöglichkeiten. In der Nähe führt ein Schotterweg in den Wald zur Futterkrippe und zwei Spielplätzen im Ort.

Unser Tagesablauf:

Die Kinder kommen gemütlich an und wir lesen, spielen und basteln gemeinsam. Oder wir tollen im Freien herum und erkunden die Natur. Gemeinsam bereiten wir die kunterbunte Jause und das ausgewogene abwechslungsreiche Mittagessen vor. Beim Essen darf ein Tischspruch nicht fehlen. Oft kaufen wir regionale Lebensmittel am Bauernmarkt oder im Ort ein. In unserem Schlafraum machen es sich die Kinder im Gitterbett oder am Sofa mit Kuscheldecken und Kuscheltieren gemütlich. Manche rasten mit Buch auf Sitzsäcken. Jedes Kind soll Kind sein dürfen, sich ausprobieren und entdecken können. Das soziale Lernen, der Umgang miteinander und ein gutes Gruppengefüge sind mir wichtig. Ich möchte eine Bezugsperson sein, bei der sich die Kinder wohl fühlen.

Meine Schwerpunkte:

Ich unterstütze die Kinder im Alltag, ihrer Selbstständigkeit und im Erlernen der sozialen Kompetenzen.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Feldbach informiert Sie gerne über freie Plätze bei Michaela P.:

Leitung: Maga. Dagmar Pucher

Gleichenberger Straße 5
8330 Feldbach

03152 58 09

feldbach@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo: 8.00 – 12.30 Uhr &
14.00 – 17.30 Uhr
Di & Do: 8.00 – 12.30 Uhr
Fr: 8.00 – 12.00 Uhr