Hildegard T.

8341 Paldau
Südoststeiermark

  • Haus Haus
  • Garten Garten
  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe

So wohne ich:

Ich wohne mit meinem Mann und den Schwiegereltern im gemeinsamen Haushalt. Ich habe drei erwachsene Kinder und vier Enkelkinder. Bei mir gibt es altersgerechtes Spiel-und Lernmaterial, einen Ruheraum und einen Spielraum. In meinem Wohnzimmer halten wir uns am liebsten auf. Auch im Freien haben die Kinder viele Möglichkeiten, sich zu bewegen.

Unser Tagesablauf:

Wir starten mit einer Freispielzeit bis alle Kinder angekommen sind. Danach planen und gestalten wir den Tag gemeinsam. Die Kinder helfen beim Tisch decken und Abräumen. Ich koche eine abwechslungsreiche Mischkost. Das gemeinsame Essen ist mir besonders wichtig. Fürs Rasten und Schlafen haben wir einen eigenen Ruheraum. Wir sind viel im Freien und bei den Tieren. Kinder sind ForscherInnen und EntdeckerInnen. Ich unterstütze sie dabei mit verschiedenen Spiel und Lernmaterial.

Meine Schwerpunkte:

Wir sind naturverbunden und verbringen viel Zeit im Freien. Wir erkunden den Wald, die Wiese und die Tiere. Im Herbst gibt es bei uns immer ein lustiges Maishüpfen.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Feldbach informiert Sie gerne über freie Plätze bei Hildegard T.:

Leitung: Maga. Dagmar Pucher

Gleichenberger Straße 5
8330 Feldbach

03152 58 09

feldbach@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo: 8.00 – 12.30 Uhr &
14.00 – 17.30 Uhr
Di & Do: 8.00 – 12.30 Uhr
Fr: 8.00 – 12.00 Uhr