Eva M.

8042 Graz
Graz

  • Haus Haus
  • Garten Garten
  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe
  • Haustiere Haus­tiere

So wohne ich:

Ich wohne mit meiner Familie, unserem Hund und unseren Katzen in einem großen Einfamilienhaus mit großem Garten. Für die Kinder stehen ein Spiel- und ein Kuschelzimmer, die kindgerecht eingerichtet sind, zur Verfügung. Wir gestalten die Räume je nach Thema liebevoll. Zusätzlich haben die Kinder die Möglichkeit, die gesamten Räume des Erdgeschosses und den Garten zu bespielen.

Unser Tagesablauf:

Um den Kindern ein Ankommen in ihrem persönlichen Tempo und nach ihren Bedürfnissen zu ermöglichen, verbringen wir die Zeit mit freiem Spielen und plaudern. Ich koche täglich frisch, saisonal und nachhaltig. Ich orientiere mich an den Vorlieben und Bedürfnissen der Kinder. Am Vormittag gibt es eine gesunde Jause. Die gemeinsamen Mahlzeiten beginnen wir mit kleinen Sprüchen. Für den Mittasgsschlaf steht jedem Kind im Kuschelzimmer ein Bett zur Verfügung. Kinder können auch im Wagerl schlafen. Wenn ein Kind zusätzlichen Schlaf braucht, ist das jederzeit möglich. Die Kinder spielen bei mir in einer sicheren, vorbereiteten Umgebung. Im freien Spiel entdecken die Kinder die Welt und entwickeln spielerisch neue Kompetenzen. Beim gemeinsamen Basteln, Malen, Singen und Tanzen leben die Kinder ihre Kreativität aus.

Meine Schwerpunkte:

Die Kinder dürfen bei mir Kind sein und sich im Spiel frei entwickeln. Um die Kinder bestmöglich auf ihren weiteren Weg vorzubereiten, unterstütze ich sie in ihrer Selbstständigkeit.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Graz / GU Nord informiert Sie gerne über freie Plätze bei Eva M.:

Leitung: Eveline Pichler

Keesgasse 10/I
8010 Graz

0316 825 582

graz@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo: 8.00 – 12.30 Uhr &
16.00 – 19.00 Uhr
Di: 8.00 – 12.30 Uhr
Mi: 8.00 – 12.30 Uhr &
16.00 – 19.00 Uhr
Fr: 8.00 – 12.30 Uhr