Susanne T.

8570 Voitsberg
Voitsberg

  • Haus Haus
  • Garten Garten
  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe

So wohne ich:

Ich wohne in einem Eigenheim, mit großem Garten. Das Haus ist in ruhiger Umgebung am Fuße des Schloßbergs. Ich habe ein eigenes Spielezimmer, mit verschiedensten Spielangeboten für jede Altersgruppe. Meine große Terrasse und mein Garten bietet viel Platz, damit sich die Kinder in der freien Natur bewegen können.

Unser Tagesablauf:

Wir starten den Tag mit einer herzlichen Begrüßung beim Ankommen der Kinder. Ich koche saisonal und verwende gerne Obst und Gemüse aus meinem eigenen Garten. Ich tausche mich mit den Eltern über die Schlafgewohnheiten aus. Ein Gitterbett und ein gemütliches Sofa im Spielezimmer stehen für die Ruhephasen zur Verfügung. Beim gemeinsamen Spazierengehen erkunden wir die Natur. Im Spielezimmer haben die Kinder die Möglichkeit die unterschiedlichsten Spielangebote auszuprobieren.

Meine Schwerpunkte:

Freies Spiel, der soziale Umgang miteinander und auch ständige Weiterbildungen sind mir sehr wichtig.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Voitsberg informiert Sie gerne über freie Plätze bei Susanne T.:

Leitung: Maga. Irene Scheifinger

Hauptplatz 41
8570 Voitsberg

03142 982 82

voitsberg@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo & Di: 9.00 – 12.00 Uhr
Di: 16.00 – 18.00 Uhr
Do & Fr: 9.00 – 12.00 Uhr