Sofiya R.

8401 Kalsdorf
Graz Umgebung

  • Haus Haus
  • Garten Garten
  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe

So wohne ich:

Ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (2008, 2012) in einem Haus mit Garten. Wir halten uns im Erdgeschoss meines Wohnhauses auf und dort haben wir eigenes Spielzimmer liebevoll gestaltet. Unser großer Garten mit Schaukel, Sandkiste und Kinderhäuschen bietet ausreichend Platz zum Spielen, Toben und Erkunden der Natur.

Unser Tagesablauf:

In der Früh spielen die Kinder frei und wir sprechen gemeinsam über die Erlebnisse der Kinder. Ich koche frisch und abwechslungsreich. Ich unterstütze die Kinder gerne beim selbstständigen Essen und ermutige sie auch neue Speisen auszuprobieren. Nach dem Mittagessen ruhen und schlafen die Kinder in einem eigenen Raum und ich berücksichtige dabei die Schlafgewohnheiten der Kinder. Ich biete den Kindern unterschiedliche Materialien an, damit die Kinder die Welt mit ihren Augen entdecken. In der Natur toben sich die Kinder aus und machen neue Erfahrungen.

Meine Schwerpunkte:

Tanzen, Singen und Bilderbücher lesen zählen bei mir zu den wichtigsten pädagogischen Tätigkeiten. Die sozialen Kompetenzen gemeinsam mit den Kindern zu leben, ist mir ein Anliegen.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Kalsdorf informiert Sie gerne über freie Plätze bei Sofiya R.:

Leitung: Barbara Burger

Hauptplatz 2
8401 Kalsdorf

03135 554 84

kalsdorf@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do & Fr:
8.00 – 12.30 Uhr
Mo & Mi: 16.00 – 19.00 Uhr