Sandra B.

8700 Leoben
Leoben

  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe

So wohne ich:

Ich wohne mit meinem Sohn Jakob in einer sehr gemütlichen Wohnung in der Nähe eines schönen Parks im Stadtzentrum. Für meine Tageskinder habe ich einen sehr hellen Raum mit Kuschelecke, Kinderküche und einem Spielbereich eingerichtet und gestaltet. Unterschiedliche Spielmaterialien habe ich passend für jedes Alter.

Unser Tagesablauf:

Beim Ankommen begrüße ich die Kinder, danach haben sie viel Zeit für das freie Spiel. Anschließend gibt es ein gesundes Frühstück. Auf meinem Speiseplan stehen regionale und saisonale Speisen. Mir ist wichtig, dass Kinder sich beim gemeinsamen Essen wohlfühlen. Mit den Kindern besuche ich auch gerne den Bauernmarkt, wo wir frisches Obst und Gemüse kaufen. Ich tausche mich mit den Eltern über die Schlafgewohnheiten ihres Kindes aus. Ob sie nur rasten oder einen ausgiebigen Mittagsschlaf machen wollen. Die Kinder erkunden bei mir ganzheitlich und mit allen Sinnen die Welt sowie die Natur. Mit Spielmaterialien aus Holz spielen die Kinder täglich. Wir achten auf ein rücksichtsvolles Miteinander und haben bei jedem Wetterviel Spaß am Spielplatz. Basteln und Herumtollen gehören natürlich auch dazu.

Meine Schwerpunkte:

Ich bringe den Kindern die Natur mit Freude und Bewegung näher. Dabei achte ich auf Nachhaltigkeit, vor allem beim Gestalten von Naturskulpturen aus Steinen, Wurzeln oder Zapfen. Wir lernen, malen, singen, spielen und tanzen mit Begeisterung.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Leoben / Mariazell informiert Sie gerne über freie Plätze bei Sandra B.:

Leitung: Katharina Haas-Grasser

Straußgasse 5
8700 Leoben

03842 445 09

leoben@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do & Fr:
9.00 – 12.00 Uhr
Do: 16.00 – 19.00 Uhr