Roswitha P.

8350 Fehring
Südoststeiermark

  • Haus Haus
  • Garten Garten
  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe

So wohne ich:

Ich wohne mit meinem Mann Heimo und unserem gemeinsamen Sohn Pascal (2011) in einem Haus mit großem Garten, wo wir auch viele verschiedene Tiere haben. Die Kinder können sich im Haus frei bewegen. Im eigenen Spielezimmer können die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Auch unser Garten mit Spielturm, Schaukel, riesen großem Sandhaufen und einem Spielhaus lässt kaum Wünsche offen.

Unser Tagesablauf:

Wenn die Kinder in der Früh angekommen sind, starten wir mit einem gemeinsamen Frühstück, bei dem jedes Kind von seinen besonderen Erlebnissen erzählt. Mir ist das gemeinsame Zusammensitzen am Tisch mit den Kindern besonders wichtig, da hier meist spannende Gespräche stattfinden. Ein großes Anliegen ist mir eine ausgewogene, regionale und saisonale Mahlzeit. Bei Tisch achte ich auf eine angenehme Atmosphäre. n ist von großer Bedeutung. Ein eigener Ruheraum bietet den Kindern die Möglichkeit, Energie zu tanken und sich in Ruhe zu erholen. Die Kinder bewegen sich frei und toben sich aus. Ich bin mit den Kindern sehr viel in der Natur. Im nahen Wald gibt es einen schönen Spielplatz. Wenn das Wetter nicht so passt, verbringen wir Zeit in unserem wundervollen Spielzimmer. Außerdem basteln wir sehr gerne gemeinsam.

Meine Schwerpunkte:

Die Kinder haben untereinander einen respektvollen und wertschätzenden Umgang. Das Erlernen sozialer Kompetenzen steht bei mir im Mittelpunkt.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Feldbach informiert Sie gerne über freie Plätze bei Roswitha P.:

Leitung: Maga. Dagmar Puchner

Gleichenberger Straße 5
8330 Feldbach

03152 58 09

feldbach@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo: 8.00 – 12.30 Uhr &
14.00 – 17.30 Uhr
Di & Do: 8.00 – 12.30 Uhr
Fr: 8.00 – 12.00 Uhr