Nicole T.

8713 St. Stefan ob Leoben
Leoben

  • Haus Haus
  • Garten Garten
  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe

So wohne ich:

Ich wohne mit meinem Mann und unseren drei Kindern in einem Haus mit großem Garten. Bei mir gibt es einen großen Spielraum mit unterschiedlichen Materialien zum Spielen, Lernen, Musizieren und Lesen. Ein großzügiger Ruheraum bietet den Kindern Platz um sich zurückzuziehen und es sich gemütlich zu machen. Der große Garten lädt zum Laufen, Spielen und Toben ein.

Unser Tagesablauf:

Wir starten mit einer liebevollen Begrüßung und freier Spielzeit in den Tag. Nach einer Jause gehen wir meist in den Garten oder musizieren. Bei mir gibt es gemeinsame Mahlzeiten, die ich täglich frisch zubereite. Regionale und saisonale Produkte liegen mir sehr am Herzen. Den wöchentlichen Menüplan schicke ich den Eltern im Vorhinein zu. Je nach Bedürfnis des Kindes schläft es im Ruheraum oder im Kinderwagen. Persönliche Kuscheltiere oder Schnuller erleichtern das Einschlafen. Die Kinder dürfen sich jederzeit selbstständig mit verschiedensten Baumaterialien, Büchern und Verkleidungen beschäftigen. Bei jedem Wetter gehen wir auf Entdeckungsreise in den nahe gelegenen Wald.

Meine Schwerpunkte:

Meine Räumlichkeiten sind komplett nach den Bedürfnissen der Kinder ausgestattet. Liebevoller und wertschätzender Umgang ist mir bei meiner Arbeit sehr wichtig.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Leoben / Mariazell informiert Sie gerne über freie Plätze bei Nicole T.:

Leitung: Katharina Haas-Grasser

Straußgasse 5
8700 Leoben

03842 445 09

leoben@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do & Fr:
9.00 – 12.00 Uhr
Do: 16.00 – 19.00 Uhr