Nataliya W.

8311 Markt Hartsmannsdorf
Weiz

  • Haus Haus
  • Garten Garten
  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe
  • Haustiere Haus­tiere

So wohne ich:

Ich wohne mit meinem Mann und unseren Kindern (2010, 2015) in einem Haus in der Nähe eines Waldes. Zu unserer Familie gehören auch Katzen, Kaninchen und Hennen. Bei mir wartet eine vorbereitete Lernumgebung auf die Kinder, die ich flexibel auf die aktuellen Interessen oder je nach Thema und Bedürfnissen anpasse. Im Haus haben wir Schaukel, Rutsche, Ruhezone und verschiedene Spielbereiche. Im Garten gibt es ein Baumhaus, eine Sandkiste, Trampolin und Kinderfahrzeuge. Täglich füttern wir die Tiere im Garten.

Unser Tagesablauf:

Wir beginnen den Tag mit Zeit zum Spielen, Bücher lesen, Singen und Musizieren und nach Bedarf gibt es ein gesundes Frühstück. Ich lege besonderen Wert auf gesunde, biologische, saisonale und regionale Lebensmittel, da mir die Gesundheit der Kinder wichtig ist. Mit Ritualen und in der Gruppe macht es viel mehr Spaß neue Speisen zu kosten. Für unsere Geburtstagsfeiern kochen und backen wir gemeinsam. Kinder brauchen Zeit um zur Ruhe zu kommen. Wir verbringen diese Zeit mit Bücher lesen und Singen und je nach Bedürfnis schlafen die Kinder. Kinder wollen sich bewegen, weil sie so die Welt erleben. Kinder wollen laufen, springen, kullern, klettern und sich dreh’n, wollen tanzen, lärmen, singen, mutig mal ganz oben steh’n. Wollen tasten, riechen, schmecken und entdecken, hören, schau’n.

Meine Schwerpunkte:

Die Welt erleben wir mit Musik, Natur und Bewegung. Es bereitet mir Freude, Kinder in ihrer Kreativität zu begleiten, sie auf spielerische Art und Weise zu fördern.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Gleisdorf informiert Sie gerne über freie Plätze bei Nataliya W.:

Leitung: DSAin Sabine Prettenhofer

Business Park 6
8200 Gleisdorf

03112 64 68

gleisdorf@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo, Do & Fr: 8.00 – 12.30 Uhr
Di: 15.00 – 18.00 Uhr