Mirjana B.

8401 Kalsdorf
Graz Umgebung

  • Haus Haus
  • Garten Garten
  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe

So wohne ich:

Ich wohne gemeinsam mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen (Zwillinge 2006) in einem Einfamilienhaus in einer ruhigen Umgebung. Wir haben ein Spielzimmer, eine große Terrasse wo die Kinder die Möglichkeiten haben auf verschiedenen Fahrzeugen zu fahren, ein Zelt und im Sommer ein Planschbecken. Wir gehen gerne auf Spaziergänge und durch die Nähe am Flughafen haben wir die Möglichkeit die Flugzeuge zu beobachten.

Unser Tagesablauf:

Unser Tag beginnt mit einer Willkommensbegrüßung. Anschließend gibt es ein gemeinsames Frühstück bevor wir mit viel Elan in den Tag starten. Eine gesunde ausgewogene Ernährung ist für mich von großer Bedeutung. Das Gemüse holen wir vom eigenen Garten und die Kinder helfen oft beim Zubereiten des Mittagessens mit. Nach dem Mittagessen ist es Zeit spannende Kinderbücher zu lesen und uns zu entspannen und den Mittagsschlaf vorzubereiten. Wir verbringen viel Zeit im Garten, machen kleine Spaziergänge, singen, tanzen basteln und vieles mehr.

Meine Schwerpunkte:

Für mich persönlich ist es wichtig, dass ich mich an den Bedürfnissen der Kinder orientiere. Damit sich die Kinder wohlfühlen, ist mir der liebevolle Umgang mit den Kindern wichtig. Ich bilde mich pädagogisch auch Jahr für Jahr weiter.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Kalsdorf informiert Sie gerne über freie Plätze bei Mirjana B.:

Leitung: Barbara Burger

Hauptplatz 2
8401 Kalsdorf

03135 554 84

kalsdorf@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do & Fr:
8.00 – 12.30 Uhr
Mo & Mi: 16.00 – 19.00 Uhr