Mervat E.

8055 Neuseiersberg-Pirka
Graz Umgebung

  • Haus Haus
  • Garten Garten
  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe
  • Haustiere Haus­tiere

So wohne ich:

Ich wohne mit meinem Mann, unserer Tochter und unserer Katze in einem Haus mit großem Garten. In unterschiedlichen Räumen habe ich verschieden Spielmaterialien wie Lego, Kartenspiele, Schaumstoff oder Holzklötze. Im Garten haben wir eine Rutsche und zwei Schaukeln. Am liebsten spielen die Kinder Ballspiele oder lauschen meinen Geschichten.

Unser Tagesablauf:

Unser Tag beginnt mit einer netten und herzlichen Begrüßung und danach gibt es ein gemeinsames Frühstück, um gemütlich zu starten. Ich koche täglich frisch mit Gemüse und Obst aus meinem Garten. Aber auch Fleisch und Fisch stehen auf dem Menü. Bei mir gibt es Frühstück, Mittagessen und eine Jause am Nachmittag, für den Hunger zwischendurch gibt es immer aufgeschnittenes Obst. Jedes Kind hat seine eigene Matratze mit einem Kissen und einer Decke, eine Rollo schafft eine ruhige gemütliche Atmosphäre. Die Kinder erforschen ihre Umwelt beim Tanzen, Spielen, Singen, Fragen, Lachen, Schmecken, Klettern, Zeichnen, Laufen und vielem mehr. All das können sie bei mir ausleben.

Meine Schwerpunkte:

Ich schenken den Kindern Vertrauen, um sie in ihrer Selbstständigkeit zu unterstützen und gebe ihnen die Möglichkeit Neues auszuprobieren.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Graz / GU Nord informiert Sie gerne über freie Plätze bei Mervat E.:

Leitung: Eveline Pichler

Keesgasse 10/I
8010 Graz

0316 825 582

graz@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo: 8.00 – 12.30 Uhr &
16.00 – 19.00 Uhr
Di: 8.00 – 12.30 Uhr
Mi: 8.00 – 12.30 Uhr &
16.00 – 19.00 Uhr
Fr: 8.00 – 12.30 Uhr