Melissa M.

8434 Tillmitsch
Leibnitz

  • Haus Haus
  • Garten Garten
  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe

So wohne ich:

Ich wohne in der wunderschönen Gemeinde Tillmitsch mit meiner vierköpfigen Familie in einem großen, kindgerecht eingerichteten Einfamilienhaus mit eigenem Spielplatz. Im Spielzimmer sind die Kinder zum selbstständigen Handeln animiert. Auch laden mein Garten, die umliegenden Wälder, Felder, Spielplätze und Spaziergänge entlang der Laßnitz zum Erkunden, Erforschen und Spielen ein.

Unser Tagesablauf:

Unser Tag beginnt mit Zeit für einander beim Ankommen. Wir gehen nachher in die Natur oder gestalten unseren Tag zuhause. Unsere Vormittagsjause findet bei Schönwetter gerne im Freien statt. Wenn das Wetter nicht einladend ist, jausnen wir am gemeinsam gedeckten Esstisch. Das Mittagessen wird zusammen vorbereitet und bietet regionale Hausmannskost. Jedes Kind hat seinen eigenen Schlaf- bzw. Ruhebereich, um wieder zu Kräften zu kommen.
Ruhezeit ist wichtig für junge Kinder. Kinder lieben es, zu forschen und erkunden. Daher sind wir viel in der Natur, was mir besonders am Herzen liegt. Auch singen, basteln, experimentieren und lachen wir gemeinsam.

Meine Schwerpunkte:

Die Kinder sollen sich bei mir wohlfühlen, ich gestalte die Betreuung bedürfnisorientiert. Gerne begleite ich PraktikantInnen in Ausbildung. Unsere Highlights sind unsere Begleithündin Poppi und unsere 2 Katzen.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Leibnitz informiert Sie gerne über freie Plätze bei Melissa M.:

Leitung: Katharina Kölldorfer

Dechant-Thaller-Straße 39/1
8430 Leibnitz

03452 715 27

leibnitz@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo, Di & Fr: 8.30 – 12.30 Uhr
Do: 8.30 – 11.30 Uhr &
15.00 – 18.00 Uhr