Manal M.

8330 Feldbach
Südoststeiermark

  • Haus Haus
  • Garten Garten
  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe

So wohne ich:

Ich wohne mit meinem Mann und meinen drei Kindern in einem Familienhaus. Die Kinder haben bei mir Zimmer, wo wir spielen und uns frei bewegen. Außerdem nutzen wir diesen Raum auch, um es uns in der Ruhezeit gemütlich zu machen. Ich habe auch einen großen Garten, in dem sich die Kinder austoben können, denn hier gibt es nicht nur viel Platz, sondern auch Schaukeln, Fahrzeuge, eine Sandkiste und vieles mehr.

Unser Tagesablauf:

Wir starten mit einem gemeinsamen Frühstück. Danach spielen wir, bei Schönwetter besonders gerne im Garten. Zum Frühstück essen wir Brot mit Butter und Marmelade. Dazu gibt es auch einen gemischten Obstsalat aus Äpfeln, Bananen und Trauben. Das Mittagessen bereite ich frisch zu. Die Lieblingsgerichte der Kinder sind Nudeln, Reis mit Gemüse, Suppe oder auch Fischstäbchen mit Kartoffelpüree. Nach der Spielzeit ruhen sich die Kinder aus und ich lese ihnen eine Geschichte vor. Dabei können sich die Kinder gut entspannen und schlafen leicht ein. Die Kinder spielen am liebsten mit Lego oder Holzbausteinen. Auch mit Puzzle legen oder Karten spielen verbringen sie gerne ihre Zeit. Durch diese Spiele entwickeln die Kinder unterschiedliche Kompetenzen. Sie lieben es auch, zu einem Kinderlied zu tanzen oder einfach einmal laut zu sein.

Meine Schwerpunkte:

Ich achte in der Gruppe auf ein respektvolles und freundliches Miteinander. Den Kindern vermittle ich Freude und Neugier auf Neues und unterstütze sie in ihrer Entwicklung.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Feldbach informiert Sie gerne über freie Plätze bei Manal M.:

Leitung: Maga. Dagmar Puchner

Gleichenberger Straße 5
8330 Feldbach

03152 58 09

feldbach@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo: 8.00 – 12.30 Uhr &
14.00 – 17.30 Uhr
Di & Do: 8.00 – 12.30 Uhr
Fr: 8.00 – 12.00 Uhr