Jeannine L.

8401 Kalsdorf
Graz Umgebung

  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe
  • Haustiere Haus­tiere

So wohne ich:

Ich wohne im schönen Kalsdorf bei Graz in einer Wohnung mit meinen beiden Jungs (2018, 2019) und meinen drei Katzen. Wir gehen am liebsten zum grenzenden Spielplatz oder spazieren zum nahegelegenen Wald.

Unser Tagesablauf:

Jeder hat die Möglichkeit, in Ruhe anzukommen. Wenn alle da sind, bereiten wir gemeinsam eine Obstjause zu. Wir haben jede Woche einen Menüplan, den die Eltern im Vorhinein zugeschickt bekommen. Ich koche ausgewogen und die Kinder helfen immer gerne mit. Jedes Kind kann auf seiner eigenen Matratze schlafen, aber wir rasten auch gemeinsam auf dem Sofa, weil wir das gemütlich finden. Selbstständiges spielen und Entdecken ist mir sehr wichtig. Ich lasse den Kindern ihre Kreativität, indem einiges zweckentfremdet benutzen. Es gibt kaum einen Tag, an dem die Kinder nicht den Wald erkunden oder im Sand graben, sie dürfen auch schmutzig werden.

Meine Schwerpunkte:

Den Alltag gestalten wir gemeinsam und die Kinder sind aktiv mit dabei. Die Älteren helfen den Jüngeren. Wir verbringen viel Zeit in der Natur.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Kalsdorf informiert Sie gerne über freie Plätze bei Jeannine L.:

Leitung: Barbara Burger

Hauptplatz 2
8401 Kalsdorf

03135 554 84

kalsdorf@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do & Fr:
8.00 – 12.30 Uhr
Mo & Mi: 16.00 – 19.00 Uhr