Isabella L.

8330 Feldbach
Südoststeiermark

  • Garten Garten
  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe

So wohne ich:

Ich wohne mit meinem Lebensgefährten und meinem Sohn (2003) in einer Wohnung mit überdachter Terrasse und Garten. Wir haben einen offenen Wohn- und Essbereich mit diversen Spielmaterialien, Büchern, Malstiften und unterschiedlichem Bastelmaterial.

Unser Tagesablauf:

Wir starten mit einer freundlichen Begrüßung und dem freien Spiel. Anschließend singen oder turnen wir oder ich lese Geschichten vor. Ich biete den Kindern bei der gemeinsamen Jause Brot, diverse Aufstriche und Obst an. Zu Mittag gibt es täglich eine Suppe und eine Hauptspeise. Wir essen gemeinsam in einer angenehmen Atmosphäre. Die Kinder rasten oder ruhen nach dem Mittagessen gemütlich auf unserem Sofa oder auf Schlafpolstern. Jedes Kind hat sein Kuscheltier oder Kuscheltuch bei sich. Kinder können bei mir konstruieren mit Holzbausteine, den Garten entdecken, aber auch Schnecken beobachten, Regenwürmer fangen oder Rollenspiele spielen.

Meine Schwerpunkte:

Wir erleben Rituale in unserem Tagesablaufes, denn das gibt den Kindern Sicherheit. Viel Zeit verbringen wir in der Natur, um zu forschen und mit viel Freiraum zu Spielen.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Feldbach informiert Sie gerne über freie Plätze bei Isabella L.:

Leitung: Maga. Dagmar Puchner

Gleichenberger Straße 5
8330 Feldbach

03152 58 09

feldbach@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo: 8.00 – 12.30 Uhr &
14.00 – 17.30 Uhr
Di & Do: 8.00 – 12.30 Uhr
Fr: 8.00 – 12.00 Uhr