Irene T.

8605 Kapfenberg
Bruck-Mürzzuschlag

  • Haus Haus
  • Garten Garten
  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe

So wohne ich:

Ich wohne mit meinem Mann in einem Einfamilienhaus mit einer großen überdeckten Terrasse. Bei mir gibt es eine große Wohnküche mit integriertem Essbereich, welcher viel Platz zum Spielen bietet. Außerdem habe ich einen eigenen abgetrennten Bereich für den Mittagsschlaf oder als Rückzugsort.

Unser Tagesablauf:

Unser Tag beginnt mit dem Ankommen der Kinder und dem freien Spiel bis zur gemeinsamen Jause. Das Essen wird laut ausgehängten Speiseplan immer frisch zubereitet. Es gibt saisonales Angebot an Obst und Gemüse, bei der Zubereitung dürfen die Kinder mithelfen. Mein Ruheraum wird je nach Bedarf der Kinder genutzt. Wir gehen täglich an die frische Luft um zu Spielen. Dort können die Kinder sich bewegen und haben auch die Möglichkeit mit vielen verschiedenen Materialien eigene kreative Spiele zu entwickeln.

Meine Schwerpunkte:

Als Praktikumstagesmutter kommen im Jahresablauf verschiedene AnwärterInnen des Berufsbildes zu mir, um sich über die täglichen Aufgaben einer Tagesmutter/ eines Tagesvater zu informieren und den Umgang mit den Kindern kennezulernen.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Leoben / Mariazell informiert Sie gerne über freie Plätze bei Irene T.:

Leitung: Katharina Haas-Grasser

Straußgasse 5
8700 Leoben

03842 445 09

leoben@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do & Fr:
9.00 – 12.00 Uhr
Do: 16.00 – 19.00 Uhr