Ingrid M.

8330 Feldbach
Südoststeiermark

  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe

So wohne ich:

Ich wohne mit meinem Lebensgefährten und unseren beiden Kindern in einer Wohnung im Erdgeschoss. Die Kinder spielen, bauen und bewegen sich in der Wohnung und oft sind wir auf dem großen Spielplatz zu finden. Auf unseren Spaziergängen erkunden und erforschen wir die Natur. Beim Basteln drinnen sowie draußen leben wir unsere Kreativität aus.

Unser Tagesablauf:

Unser Tag beginnt mit dem freiem Spiel. Nachdem alle Kinder angekommen sind, setzen wir uns zur gemeinsamen Jause. Die Kinder helfen beim Kochen, Tischdecken und Abräumen des Geschirrs. Ich koche abwechslungsreich und kindgerecht. Jedes Kind entscheidet selbst, was ihm schmeckt und wieviel es essen möchte. Am gemütlichen Sofa im Wohnzimmer rasten oder ruhen die Kinder. Einige lesen oder betrachten auch ein Buch. Viel Zeit verbringen wir im Freien. Bei schönem Wetter nutzen die Kinder unseren Spielplatz nicht nur zum Toben, sondern auch für Bastel- und Malstunden. Auf unseren Spaziergängen machen wir gerne bei den Kühen, Ziegen und Vögeln halt. Die Kinder genießen die Natur und haben großen Spaß bei den gemeinsamen Feiern im Jahreskreis.

Meine Schwerpunkte:

Mein Motto in meiner Arbeit ist: “Hilf mir, es selbst zu tun”. Mein Ziel ist es sie beim sozialen und ganzheitlichen Lernen mit allen Sinnen zu unterstützen.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Feldbach informiert Sie gerne über freie Plätze bei Ingrid M.:

Leitung: Maga. Dagmar Puchner

Gleichenberger Straße 5
8330 Feldbach

03152 58 09

feldbach@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo: 8.00 – 12.30 Uhr &
14.00 – 17.30 Uhr
Di & Do: 8.00 – 12.30 Uhr
Fr: 8.00 – 12.00 Uhr