Daniela R.

8472 Obervogau
Leibnitz

  • Haus Haus
  • Garten Garten
  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe

So wohne ich:

Ich lebe mit meiner Familie in einem Reihenhaus mit kleinem Garten. Meine Familie besteht aus meinem Sohn und meinem Mann. Direkt vor meiner Haustüre gibt es einen Spielplatz den wir fast täglich besuchen. Hinter meinem Grund befindet sich ein Wald der sich perfekt für Ausflüge anbietet.

Unser Tagesablauf:

Wir starten mit einem guten Frühstück damit wir fit sind für die Natur. Ich koche schon in der Früh das Essen. Somit können wir den Vormittag gut für das freie Speil nutzen. Wir essen meistens gegen 11.30 Uhr. Danach ist Zeit um sich auszuruhen. Ich habe im oberen Stock einen eigenen Schlafraum, wo sich die Kinder entspannen können. Der Wald neben meinem Grundstück ist perfekt für Entdeckungs-Touren

Meine Schwerpunkte:

Ich bin so gerne in der Natur denn da gibt es immer spannende Sachen zu sehen! Ich liebe es zu sehen, wie Kinder die Welt entdecken. Mir ist sehr wichtig, dass sich die Tageskinder bei mir rundum wohl fühlen.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Leibnitz informiert Sie gerne über freie Plätze bei Daniela R.:

Leitung: Katharina Kölldorfer

Dechant-Thaller-Straße 39/1
8430 Leibnitz

03452 715 27

leibnitz@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo, Di & Fr: 8.30 – 12.30 Uhr
Do: 8.30 – 11.30 Uhr &
15.00 – 18.00 Uhr