Daniela K.

8200 Gleisdorf
Weiz

  • Haus Haus
  • Garten Garten
  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe

So wohne ich:

Ich wohne mit meinem Mann in einem Reihenhaus am Stadtrand mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung. Wir spielen im offenen Wohn-Essbereich oder im kleinen Garten, wo es auch Platz zum Bobby Car fahren gibt. Im eigenen Spielzimmer könne sich die Kinder austoben. In wenigen Gehminuten erreichen wir den Park mit Spielplatz und vielen Klettermöglichkeiten.

Unser Tagesablauf:

Wir begrüßen uns herzlich und haben genug Zeit zum Kuscheln, Bücher anschauen und Spielen. Ich lege großen Wert auf frische, gesunde und ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse. Ich koche vorwiegend mit regionalen und heimischen Produkten vom Bauernmarkt. Im Obergeschoss gibt es Zimmer zum Ruhen und Schlafen. Jedes Kind nimmt seinen Schnuller oder sein Kuscheltier mit ins Bett. Mir sind freies Spielen und Kreativität wichtig sowie auch die tägliche Bewegung zum Austoben und Erforschen in der Natur. Im Park können die Kinder klettern und wir sammeln Naturmaterialien wie Zapfen und Kastanien zum Spielen und Basteln.

Meine Schwerpunkte:

Gelebte Inklusion und soziales Miteinander sind mir wichtig, da ich als MIKADO-Tagesmutter auch Kinder mit Behinderung betreue.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Gleisdorf informiert Sie gerne über freie Plätze bei Daniela K.:

Leitung: DSAin Sabine Prettenhofer

Business Park 6
8200 Gleisdorf

03112 64 68

gleisdorf@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo, Do & Fr: 8.00 – 12.30 Uhr
Di: 15.00 – 18.00 Uhr