Christina M.

8992 Bad Aussee
Liezen

  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe

So wohne ich:

Ich wohne in einer Wohnung in Altaussee in einem Generationenhaus. Mein Spielbereich besteht aus zwei großen Räumen. Einen Raum benutzen wir als Spielzimmer mit einem gemütlichen Ruhebereich und der zweite besteht aus der Küche mit einem hellen Essbereich.

Unser Tagesablauf:

Unser Tag beginnt ruhig. Nach den jeweiligen Bedürfnissen der Kinder spielen wir frei, singen oder basteln wir. Vormittags und Nachmittags gibt es eine gemeinsame gesunde Jause. Zu Mittag koche ich jeden Tag frisch, eine ausgewogene Mischkost. Auch Obst und Gemüse aus unserem Garten verarbeiten wir gerne. Bei der Schlafsituation gehe ich individuell auf jedes Kind ein. Gemeinsam finden wir immer den perfekten Schlafplatz. Wir spielen und basteln sehr gerne. Aber das Wichtigste im Tagesablauf ist der Weg in den Garten. Auch zum naheliegenden Wald spazieren wir gerne.

Meine Schwerpunkte:

Mir ist es sehr wichtig, dass sich jedes Kind selbstständig entwickelt. In meiner pädagogischen Arbeit gehe ich auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kinder ein.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Bad Aussee informiert Sie gerne über freie Plätze bei Christina M.:

Leitung: Gabi Gamsjäger

Bahnhofstraße 132
8990 Bad Aussee

0650 388 28 85

badaussee@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo: 14.00 – 17.00 Uhr
Di & Mi: telefonisch erreichbar
von 14.00 Uhr – 17.00 Uhr