Christian S.

8010 Graz
Graz

  • Haus Haus
  • Garten Garten
  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe

So wohne ich:

Ich wohne gemeinsam mit meiner Frau in einem 94m2 großem Reihenhaus. Die Wohnung hat eine Küche, ein Wohnzimmer und zwei Räume zum Schlafen, falls nötig. Verbunden sind die Räume durch eine Stiege. Ein Spielplatz befindet sich in der Nähe.

Unser Tagesablauf:

Der Tag beginnt mit der Türglocke. Nachdem es sich die Kinder im Wohnzimmer gemütlich gemacht haben, lese oder singe ich meist aus einem (Lieder) Buch vor. Gegessen wird in der Küche. Für die Kleinen gibts einen Hochsitz, für die größeren einen Sessel. Natürlich gibt es Besteck und Teller. Und je nach Alter werden diese auch benützt. Geruht wird in den oberen Räumen. Dort gibt es für die Kleinen Gitterbetten. Für die Großen stehen normale Betten zur Verfügung. Für plötzliche Müdigkeitsanfälle steht auch die Couch zur Verfügung. Meine Tageskinder erspielen sich den Tag gemeinsam mit allerlei Holzbausteinen, Puzzles, Duplofiguren, Büchern, Magnetbausteinen, Puppen, Lego und einen Korb voll Dinosaurier. Erkundet wird täglich der Spielplatz mit allerlei Spielgeräten, einer Sandkiste, und manchmal kommt eine Katze vorbei.

Meine Schwerpunkte:

Ich versuche soweit wie möglich die Entwicklung der Kinder nicht zu behindern.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Graz / GU Nord informiert Sie gerne über freie Plätze bei Christian S.:

Leitung: Eveline Pichler

Keesgasse 10/I
8010 Graz

0316 825 582

graz@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo: 8.00 – 12.30 Uhr &
16.00 – 19.00 Uhr
Di: 8.00 – 12.30 Uhr
Mi: 8.00 – 12.30 Uhr &
16.00 – 19.00 Uhr
Fr: 8.00 – 12.30 Uhr