Bianca P.

8283 Bad Blumau
Hartberg-Fürstenfeld

  • Haus Haus
  • Garten Garten
  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe
  • Haustiere Haus­tiere

So wohne ich:

Ich wohne mit meinem Mann, meinen beiden Kindern (geb. 2005 und 2008) und unseren zwei Katzen in einem geräumigen Einfamilienhaus mit Garten. Meine Tageskinder spielen und toben sich im Erdgeschoß, aber vor allem natürlich im Kinderzimmer. Gemeinsam erkunden wir meinen Garten, die Gemüse- und Obstbeete und den nahegelegenen Wald.

Unser Tagesablauf:

Der Tag beginnt mit dem freien Spiel und einer köstlichen gesunden Jause. Anschließend dürfen das Singen, die Fingerspiele und eine Geschichte nicht fehlen. Ich koche täglich ein frisches, gesundes, regionales und buntes Mittagessen. Mein Speiseplan hängt für die Eltern im Eingangsbereich. Ich lege viel Wert auf eine entspannte Atmosphäre beim Essen. Sind die Kinder müde, schlafen oder rasten sie im Schlafzimmer. Ich gehe dabei stets auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Die Kinder können sich bei mir austoben und auch neue Freunde finden. Wir singen, basteln und kochen gerne gemeinsam.

Meine Schwerpunkte:

Kinder brauchen Kinder, damit sie sich gut entwickeln können, deshalb liegt mir das freie Spiel besonders am Herzen. Nur gemeinsam sind wir stark!

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Fürstenfeld informiert Sie gerne über freie Plätze bei Bianca P.:

Leitung: Angelika Brünner

Hauptplatz 14
8280 Fürstenfeld

03382 519 80

fuerstenfeld@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo, Di & Fr: 8.00 – 12.30 Uhr
Do: 16.00 – 19.00 Uhr