Astrid M.

8993 Grundlsee
Liezen

  • Haus Haus
  • Garten Garten
  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe
  • Haustiere Haus­tiere

So wohne ich:

Ich wohne mit meinem Mann in einem Einfamilienhaus mit großem Garten. Wir haben zwei Katzen und drei Hasen. Die Kinder spielen, entdecken und forschen bei mir, zum Beispiel im Wohnzimmer, in der Küche und draußen im Garten.

Unser Tagesablauf:

Unser gemeinsamer Tag beginnt mit einer Freispielzeit. Wenn alle Kinder angekommen sind, verbringen wir so viel Zeit wie möglich im Freien. Wir essen und jausnen viel frisches Gemüse, das wir selber im Garten anbauen. Das Mittagessen koche ich, wenn möglich, mit regionalen Zutaten gemeinsam mit den Kindern. Jedes Kind hat bei mir seinen eigenen Schlafplatz. Wenn die Kinder müde sind, rasten und schlafen sie dort. Wir erkunden die Natur mit all ihren Schätzen. Außerdem malen, schneiden und werken wir gemeinsam. Schulkinder unterstütze ich auch bei Hausaufgaben.

Meine Schwerpunkte:

Die Zeit in der Natur und das freie Spiel sind mir wichtig, damit die Kinder sich selbständig entwickeln können.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Bad Aussee informiert Sie gerne über freie Plätze bei Astrid M.:

Leitung: Gabi Gamsjäger

Bahnhofstraße 132
8990 Bad Aussee

0650 388 28 85

badaussee@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo: 14.00 – 17.00 Uhr
Di & Mi: telefonisch erreichbar
von 14.00 Uhr – 17.00 Uhr