Annelies K.

8262 Ilz
Hartberg-Fürstenfeld

  • Haus Haus
  • Garten Garten
  • Spielplatz in der Nähe Spiel­platz in der Nähe
  • Haustiere Haus­tiere

So wohne ich:

Ich wohne mit meinem Mann und meiner erwachsenen Tochter in einem großen Haus. Wir haben auch mehrere Haustiere, einen Hund und Katzen. In einem geräumigen Haus und riesigen Garten können sich die Kinder frei bewegen. Es gibt ein kindgerechtes Spielzimmer sowie ein extra Schlaf- und Ruheraum. Im Freien gibt es viel Platz zum Austoben und verschiedene Angebote für die motorische Entwicklung.

Unser Tagesablauf:

Unser Tag beginnt mit einer Begrüßung und anschließendem freien Spiel bis alle Tageskinder angekommen sind. Wir haben immer ein Thema für die ganze Woche. Gemeinsam decken wir den Tisch, dabei helfen die Älteren den Jüngeren. Mit einem Spruch wünschen wir uns einen guten Appetit. Jedes Kind kuschelt sich mit seinem Stofftier in sein eigenes Bett und kann schlafen oder ruhen. Die Kinder dürfen sich frei bewegen und Spiele aussuchen, die ihnen gefallen. Von Zeit zu Zeit gestalte ich das Spielzimmer um und tausche die Spielmaterialien aus. Auch gemeinsame Aktivitäten stehen am Tagesplan, wie Geschichten vorlesen oder kreativ sein.

Meine Schwerpunkte:

Den Kindern gebe ich Geborgenheit und vermittle ihnen Werte, ihre Kreativität, Motorik und ihre Entwicklung unterstütze ich. Ich achte auf eine abwechslungsreichen Tag mit Spielen, Malen, Bewegung.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Fürstenfeld informiert Sie gerne über freie Plätze bei Annelies K.:

Leitung: Angelika Brünner

Hauptplatz 14
8280 Fürstenfeld

03382 519 80

fuerstenfeld@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo, Di & Fr: 8.00 – 12.30 Uhr
Do: 16.00 – 19.00 Uhr