Angela H.

8054 Seiersberg/Pirka
Graz Umgebung

So wohne ich:

Ich wohne mit meinem Mann, einer Tochter (2013) und einem Sohn (2019) in einen Reihenhaus mit Garten. Wir spielen und lernen hauptsächlich im Erdgeschoss unseres Hauses, wo sich auch die offene Wohnküche befindet. Dort können die Kinder aus unterschiedlichen Materialien auswählen. Wir halten uns oft im Garten auf, hier gibt es einige Speilgeräte und Platz zum Toben. Außerdem haben wir einen Hund, zwei Katzen und zwei Meerschweinchen.

Unser Tagesablauf:

Wenn alle angekommen sind lesen wir gemeinsam ein Buch oder singen. Die Jause steht bei uns stets am Tisch und die Kinder können sich jederzeit etwas holen. Zur Jause richte ich einen Teller mit Obst, Gemüse und Brot. Zu Mittag koche ich saisonal und gerne vegetarisch. Das Essen genießen wir gemeinsam in einer entspannten Atmosphäre. Ich habe für jedes Kind ein Gitterbett mit einer eigenen Decke und Matratze. Die Kinder bringen ein Kuscheltier von zu Hause mit und kuscheln sich damit in ihr Bett. Ich habe sehr viele verschiedene Spielmaterialien, die sich die Kinder selber holen können. Von Holzzug bis Puppenküche ist alles dabei. Wir erkunden auch gerne die Natur und spielen mit den Materialien, die die Natur hergibt, wie Mais, Kastanien, Zapfen oder Blätter.

Meine Schwerpunkte:

Ich liebe die Natur und bin mit den Kindern sehr gerne draußen. Wir erkunden Wälder, Wiesen und Spielplätze. Außerdem bin ich MIKADO- und Praktikumstagesmutter.

Wo Kinderbetreuung zuhause ist

Die Regionalstelle Kalsdorf informiert Sie gerne über freie Plätze bei Angela H.:

Leitung: Barbara Burger

Hauptplatz 2
8401 Kalsdorf

03135 554 84

kalsdorf@tagesmuetter.co.at

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do & Fr:
8.00 – 12.30 Uhr
Mo & Mi: 16.00 – 19.00 Uhr