
Für die Nachmittagsbetreuung in der Kinderkrippe in Graßnitz suchen wir Tagesmutter/Tagesvater, Kinderbetreuer, Kindergartenpädagoge (m/w/d)
Teilzeit, ab September
4 Gründe warum Sie uns wollen …
- Wir unterstützen und begleiten Sie pädagogisch und organisatorisch in Ihrem Job.
- Kostenlose, regelmäßige Fortbildungen und Supervisionen sind bei uns selbstverständlich.
- In unserer Bibliothek können Sie sich jederzeit Bücher und Spielmaterial ausborgen.
- Es erwarten Sie: Renovierte und liebevoll ausgestattete Räume in der Kinderkrippe Graßnitz, Spielmaterial und Bücher, Spielplatz mit Spielgeräten, Küche
4 Gründe warum wir Sie wollen …
- Sie sind Tagesmutter/-vater, KinderbetreuerIn oder KindergartenpädagogIn.
- Sie freuen sich außer Haus zu arbeiten.
- Sie sind begeistert, maximal vier Kinder zu betreuen und zu begleiten und für sie das Mittagessen vorzubereiten.
- Es passt für Sie gut, dass Sie Arbeitszeiten von Montag bis Freitag von 13.00 bis 17.00 Uhr haben.
Das Mindestgehalt beträgt ab € 1.340,– brutto (14-mal jährlich) inklusive € 90,– brutto für Ihre Vorbereitungszeit. KindergartenpädagogInnen erhalten einen Zuschlag von 20 %.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bis 25. August 2023 per E-Mail an Katharina Haas-Grasser, k.haas@tagesmuetter.co.at
Stellenausschreibung als PDF