Arbeiten im Management

"Es macht Freude bei Tagesmütter Steiermark zu arbeiten, weil ich den Umgang mit Menschen mag, die Vielseitigkeit meiner Tätigkeit schätze und auch das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird. Dies wirkt sich positiv auf meine Motivation und mein Engagement aus. Mein Job bei Tagesmütter Steiermark ist für mich ein Glücksgriff, weil ich Familie und Beruf sehr gut vereinbaren kann."

Sabine B., Mitarbeiterin

Zwei Buben spielen am Bach

Zufriedene MitarbeiterInnen

Die MitarbeiterInnen der Landesgeschäftsstelle in Graz und der 11 Regionalstellen steiermarkweit sind zuständig für die administrativen Bereiche unseres Unternehmens.

Flexible Arbeitszeiten ermöglichen unseren MitarbeiterInnen, den Job mit ihrer Familie gut vereinbaren zu können.

MitarbeiterInnen haben beim Start in den neuen Job viele Fragen. Wir geben ihnen eine strukturierte Einführung ins Unternehmen und ihre Stelle, einen Einschulungsplan und stellen ihnen PatInnen zur Seite.

Wir bieten unseren MitarbeiterInnen Weiterbildungen in ihren Arbeitsbereichen, zum Teambuilding oder Curricula für Führungskräfte und MitarbeiterInnen.

Unsere MitarbeiterInnen haben regelmäßige Supervision, Schulungen zu gesundheitsfördernden Themen, gut eingerichtete Arbeitsplätze und unterstützende Materialien.
Für diese und viele weitere Maßnahmen erhielten wir 2017 das Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung.