TAGESMÜTTER STEIERMARK
Keesgasse 10/I, 8010 Graz

Kontakt

Gertraud K.

bild der tagesmutter
Regionalstelle: Leibnitz

Die eigene Familie besteht aus:
Mein Mann und ich freuten uns 1996 und 1998 über die Geburt unserer Töchter Christina und Katharina. Im Jahr 2000 erblickte unser Sohn Stefan das Licht der Welt. Unsere Kinder sind seither sozusagen die Würze des Lebens und unser ganzer Stolz.

Wohnung oder Haus:
Unsere Eigentumswohnung ist 100 m² groß. Jedes Kind hat ein eigenes Zimmer, das auch gerne den Tageskindern zur Verfügung gestellt werden.

Garten:
Auch ein Garten und eine große Spielwiese bieten genug Platz, um unserem Bewegungsdrang freien Lauf zu lassen.

Spielplatz in der Nähe:
Ca. 100 m von unserem Heim entfernt befindet sich der Kinderspielplatz unserer Gemeinde.

Haustier:
Unsere Haustiere sind klein aber fein: Wellensittich Moritz, Hamster Sally und Jimmy.

Erreichbar mit folgenden Verkehrsmitteln:
Von Leibnitz aus mit dem Postbus.

Kontaktaufnahme:
Die Kontaktaufnahme zur bzw. Vermittlung der Tagesmutter/des Tagesvaters erfolgt ausschließlich über die
Regionalstelle Leibnitz, Tel.: 03452 / 715 27

Was ich noch sagen möchte:
Als Tagesmutter ist mir wichtig, meine Tageskinder ein Stück in ihrem Leben begleiten zu dürfen. Geborgenheit und Liebe zu schenken, zu fördern, wo es notwendig ist und ansonsten jeden so sein zu lassen, wie er ist, mit allen Stärken und Schwächen.
Der Lehrgang in Kalsdorf feierte den Abschluss

„Waldpädagogik“, „Montessori“, „Musikalische Früherziehung“,...

mehr
Abschluss der Ausbildung in Gleisdorf

Der Start war Anfang November, der Abschluss nun Ende Mai – dazwischen liegen für 17...

mehr
genau jetzt
Emma erzählt mir ganz aufgeregt von der Geburtstagsparty ihrer Freundin Lilly ...